Nett – netter – Nettie!

Stiftung nimmt an Bildungsnetzwerk teil

Über 80 „Netties“ trafen sich am 28. September 2018 in Berlin (Foto: Bundesverband Deutscher Stiftungen)

Prof. Dr. Christoph Meyer, Vorsitzender der Herbert-und-Greta-Wehner-Stiftung, hat am 28. September 2018 in Berlin am Jahrestreffen des Netzwerks Stiftungen und Bildung teilgenommen.

Knapp 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich in der Hauptstadt zu einem BarCamp getroffen. Es war ein intensives Treffen der „Netties“, und zahlreiche Gedanken und Ideen wurden ausgetauscht. Christoph Meyer meint dazu „Über den Tellerrand hinausschauen, das wird auch für die Herbert-und-Greta-Wehner-Stiftung immer wichtiger. Gerade der Austausch mit anderen ehrenamtlich und gemeinnützig Engagierten ist hier von großer Bedeutung.“

Das Netzwerk Stiftungen und Bildungen steht unter dem Dach des Bundesverbands Deutscher Stiftungen, in welchem die Herbert-und-Greta-Wehner-Stiftung Mitglied ist. Näheres zum Netzwerk und zu dem Treffen unter www.netzwerk-stiftungen-bildung.de.

Nett – netter – Nettie!